Geschäftiges Europa

+europa5_w_15_wien_m_14_wien_w_15_wien

Französisches, kultiviertes Europa Europa in der Krise

Geschäftiges Europa

Diese drei Zeichnungen wurden von einer weiblichen Schülerin im Alter von 15 Jahren, von einem männlichen Schüler im Alter von 14 Jahren und von einer weiblichen Schülerin im Alter von 15 Jahren in Wien fertiggestellt. Alle drei Zeichnungen zeigen die Darstellung Europas in Business-Kleidung. Die linke Zeichnung zeigt Europa als Frauengestalt mit elegantem Kostümanzug, Handtasche und Stöckelschuhen. Europa läuft eine Katze über den Weg. Die Zeichnung in der Mitte und auf der rechten Seite zeigen Europa in Form einer Männergestalt mit Anzug und Krawatte. Teilweise tragen sie einen feinen Bart, lesen am Smartphone oder tragen einen Aktenkoffer.